Re:Re: Riss in Achsträger

#152166
Winni
Teilnehmer

@Olaf_S wrote:

Danke Winni.
Steht nur leider nix zur Festigkeitsklasse. Ich werd da mal anrufen.
Gruß Olaf

Bei den Muttern kannst du sehen an den beiden Kerben, dass sie eine höhere Festigkeit haben, dann werden die Schrauben es auch haben.
Die Muttern haben die Festigkeit 6.

Gruß Winni