29. April 2014 um 17:04 #152149
mail@olaf-scheinpflug.de
Teilnehmer
Ok, dass Teil muss also raus. 🙁
Ist denn das schweißen lassen einem Repro-Träger vorzuziehen?
Träger gegen einen Neuen tauschen ginge ja schneller. Ich möchte ja nicht den ganzen Frühsommer verpassen.
Danke für Eure Empfehlung/Erfahrung
Olaf
