Re:Re: Riss in Achsträger

#152149

Ok, dass Teil muss also raus. 🙁
Ist denn das schweißen lassen einem Repro-Träger vorzuziehen?
Träger gegen einen Neuen tauschen ginge ja schneller. Ich möchte ja nicht den ganzen Frühsommer verpassen.

Danke für Eure Empfehlung/Erfahrung
Olaf