Re:Re: Riss in Achsträger

#152153
Winni
Teilnehmer

Hallo Olaf

Sicher kann man den Achsträger schweißen, nur dafür muß er ausgebaut sein. Im eingebauten Zustand nur eine Naht drüber setzen macht man nicht und bringt auch nichts.
Die Risse müssen tief mit einer Phase versehen werden und dann erst schweißen und verputzen. Dann noch wenn die Zeit reicht verzinken den Träger und du hast Ruhe.
Sind einige die den Träger geschweißt haben.

Gruß Winni