28. April 2014 um 18:09 #152155
mail@olaf-scheinpflug.de
Teilnehmer
Ich würde eigentlich gern erst mal versuchen den Träger im eingebauten Zustand schweißen zu lassen. Auf der Hebebühne kommt man gut dran und den Träger auszubauen ist gleich so ne riesen Aktion.
Aber kann mir hier aus dem Forum keiner jemanden im Umkreis von Düsseldorf empfehlen? Ich kenne nur Schlosser aus dem Baugewerbe, aber die haben keine Hebebühne.
Gruß Olaf
