10. April 2014 um 19:47 #152004
Anonym
Inaktiv
Es ist ja etwas schwierig einen festen Treffpunkt und Stellplatz auszumachen. Wird ja immer voll.
Wer von Stuttgart kommt: Wir können uns ja wieder zum gemeinsamen Hinfahren treffen.
Ich habe morgens vorher noch einen Termin und kann nicht so früh durchstarten. Ich hoffe das ich gegen 11:00 loskommen. Mögliche Treffpunkte wären wie die letzten Male Heslacher Waldheim oder der Parkplatz am Schloss Solitude.
