22. Juni 2014 um 14:18 #152772
Anonym
Inaktiv
Hallo Holger,
mein Lüfter macht 1750 m³ in der Stunde, ervist genau so hoch wie das Kühlernetz, rechts und links sind noch 6cm Platz. Mit 84 Watt ist er denk ich mal ausreichend dimensioniert. Bei 13,8 V wären das sogar 96 Watt, mein Polo G40 hat nen 2-stufigen Lüfter mit 60/100 Watt. Sollte also reichen 
Viele Grüße,
Frank
