Re:Re: Speedline Felgen ABE

#152050
Anonym
Inaktiv

Hallo Winni und Holger,

das war ein Doppelschlag :mrgreen: , vielen Dank euch beiden für die geschickte ABE.
Ich habe es gleich an meinen Mechaniker weiter geleitet, der gerade mit dem TÜVler kämpft, den bei mir hatte der 195/50 er Reifen eingetragen und jetzt habe ich aber 205/50 verbaut 😳 .
Dann hat er schon wieder ein Lenklager entdeckt und die Handbremse zieht auch nich richtig.
Ich bin doch gar nix gefahren, man wie das nervt!