28. April 2014 um 19:42 #152217
Anonym
Inaktiv
Danke für die Rückmeldung.
Ich muss zum Glück Garnichts schweißen.
Will nur den Unterboden vernünftig versiegeln.
Mein BS wurde damals auch auf den Kopf gedreht (siehe Bild).
Somit war es sehr einfach den Unterboden zu bearbeiten.
Nur habe ich ihn nicht gedreht.
Ich habe auch nur eine Garage ohne Strom, Inder ich den Unterboden bearbeiten möchte.
Habe mir vorgestellt den Unterboden mit Hilfe einer Akku-Flex und Drahtkopf den Unterboden von den aktuellen Rückständen zu befreien.
Wo nötig mit Fertan den Boden behandeln. Grundieren, lackieren fertig.
Dann die Leitungen (Bremsen und Kraftstoff) verlegen und die (überholten) Achsen montieren.
So die Theorie….. 😉
