Akku Betrieb kannst Du für solche Arbeiten vergessen. Besorg Dir ein Notstromaggregat.
Hast Du in der Nähe einen Betrieb, der Trockeneis Strahlen macht? Wäre meines Erachtens das beste für eine Karosse die nicht geschweißt werden muss.
Und um die Stabilität brauchst Dir ohne Schweißen keine Gedanken machen, der Spider hat eine der stärksten Bodengruppen die ich kenne.
Fertan bringt nur was wenn Rost vorhanden ist, desen würde ich aber eher mit einem Negerkeks komplett entfernen. Und dann bringt Fertan darauf auch nichts. Fertan muss anschließend abgewaschen werden.
Wenn Du die Karosserie so gedreht hast, dann würde ich in dieser Position die erste Ladung Hohlraumwachs einbringen, und anschließend in der korrekten aufrechten Lage das gleiche nochmals. Dabei aber mmer achten dass die Ablauflöcher frei bleiben. Ich habe meine extra etwas geweitet.
Franzl
