29. April 2014 um 5:39 #152219
Anonym
Inaktiv
Danke Franzl für Deine Rückmeldung.
Du hast Recht, die Idee mit der Akku Flex taugt nix.
Werde mir die Karosse im nächsten Jahr in meine Garage am Haus (mit Strom) holen und dort in Ruhe bearbeiten.
Beim Abladen vom Hänger können wir sie direkt auf den Kopf drehen und gut ist.
Vorher werde ich die Achsen, Streben und Querlenker überholen, sodass ich diese, nach der Überarbeitung des Unterbodens, direkt verbauen kann.
Weißt du ob das Differential aus einem BS in die AS Hinterachse passt?
Optisch sieht es ja so aus als ob sie passt.
Müsste nur die BS Kardanwelle verbaut werden.
Gruß Kai
