23. Mai 2014 um 17:22 #152443
Dietmar
Teilnehmer
Hallo Michael,
Erst mal gute Besserung. Ich weiß auch noch nicht wie es abläuft, nur dass wir um 16 Uhr bzw. rechtzeitig vorher in Tübingen sein sollten. Wir sind dann irgendwie zwischen eins und zwei in Engstingen. Ich melde mich bei euch, wenn ich absehen kann, wann wir in eurer Nähe sind. Die Handy-Nr. hab ich noch.
