Re:Re: Spider goes Stocherkahn Tübingen 25.5.2014

#152435
Dietmar
Teilnehmer

Hallo Jörg,

da bin ich ja froh, dass Du mit dabei bist. Ohne dich würden wir sowieso nur im Kreis fahren 😆

Bin auch dabei. Ob allein, oder zu zweit sag ich euch im laufe der Woche.