Hallo Christoph,
Da bin ich jetzt ja richtig toll darauf vorbereitet und die nächsten 2 Tage hab ich auch wenig Zeit um was auszusuchen.
Also wenn es auch improvisiert sein darf und ihr zum Eingewöhnen viele Kurven und Steigungen haben wollt, könnte ich mir vorstellen:
Vom Hasenheim über das Aichtal, Tiefenbachtal, Dettingen die Ochsenwanger Steige hoch (17%), evtl. Spaziergang am Randecker Maar, runter nach Hepsisau und in Neidlingen wieder hoch, Stopp am Reussenstein. Wenn das noch nicht genug Berge waren, in Gutenberg wieder runter und nach Grabenstetten hoch, runter nach Bad Urach und nach Bleichstetten hoch. Von dort evtl. nach Engstingen und dann über kleine Sträßchen, die jemand anderes aussuchen darf nach Tübingen. Aus dem Bauch raus, würde ich ca. 2 bis 2,5 Stunden reine Fahrtzeit rechnen. Falls das zuviel Bergauf und -ab ist, können wir auch oben auf der Alp andere Wege suchen.
Als Uhrzeit für den Treffpunkt würde ich eher 11 Uhr vorschlagen. Sonst wird es evtl. etwas lang bis 16 Uhr und wir müssen ja vorher noch ein paar Kreuzchen machen – und vor allem die vielen bunten Zettel verstehen 😯
Wer ist dabei??
Meine Frau ist vermutlich nicht dabei. Sie kommt evtl. in den Biergarten nach. Ich brauche also nur einen Platz im Kahn.