22. Mai 2014 um 21:34 #152440
Anonym
Inaktiv
Na wusste ich doch das du ganz viele Ideen hast. Von Engstingen kann man sich doch auch irgendwo über eine kleine Straße Richtung Tübingen schlängeln.
11:00 ist mir auch sympatisch. Stimmt Wählen ist ja auch noch.
