Re:Re: Sportpedale für den Spider

#152053
Anonym
Inaktiv

Hallo Dito,
über Geschmack (Holger) oder Sinnlosigkeit ( Winni) kann man ja streiten aber das ist ganz einfach nicht zugelassen und die ABE für den Spider „erlischt“ zum Glück 😳 .

Spidergrüße

Gunter