Re:Re: Stammtisch 11.07.2013 19:45 im Meilenwerk S/BB

#153012
Anonym
Inaktiv

Ich schaffe es Freitag vermutlich nicht zum Stammtisch.
Gemeinsam nach Freiburg fahren gerne 🙂