Re:Re: Stammtisch 11.07.2013 19:45 im Meilenwerk S/BB

#153011
Dietmar
Teilnehmer

Hallo Christoph,

diesmal bin ich wieder mit dabei. Wir sollten uns auch noch abstimmen, ob wir nächste Woche gemeinsam nach Freiburg fahren.

Ich kenn da so ein paar Sträßchen 😉