6. Juli 2014 um 13:54 #152971
Schorle007
Teilnehmer
Hallo,
Fahre seit einem Jahr mit einem Sachs-Fahrwerk, liegt satt auf der Straße, tiefer nur 1 cm…..
Ist schwarz, sieht aus wie das Original……


Hallo,
Fahre seit einem Jahr mit einem Sachs-Fahrwerk, liegt satt auf der Straße, tiefer nur 1 cm…..
Ist schwarz, sieht aus wie das Original……
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.