9. Juli 2014 um 20:01 #152974
Anonym
Inaktiv
Im Archiv des Fiat Spider Clubs wurde unter „Fahrwerkserfahrungen“ ebenfalls positiv über Spax – Dämpfer berichtet.
@ Frank:
guter Erfahrungsbericht über die verschiedenen Stossdämpfer, sehr informativ. In der Oldtimer Markt Ausgabe 10 / 2006 ist ein Bericht über den Einbau und die Abstimmung von einstellbaren Spax – Dämpfern am 124 Coupe von P. Steinfurth, hast Du den gleichen Dämpfertyp montiert bzw. kannst Du mir die Art. Nr. und die Bezugsadresse ggf. posten?
@ Ralf:
in meinem Spider sind blaue Hörmannfedern und Dämpfer von Monroe eingebaut, keine Sachs Dämpfer.
Gruß Sven
