Re:Re: Stoßdämpervergleich

#152960
Anonym
Inaktiv

Klinke mich mal ein.
Ein Bekannter benötigt neue Stoßdämpfer und Federn für seinen CS2.
Gerne hätte er, das der Wagen ein wenig tiefer liegt.
Aber nur so tief, dass er noch ein H-Kennzeichen bekommt.
Irgendwelche Tipps?
Gruß Kai