30. Juni 2014 um 15:56 #152964
Anonym
Inaktiv
Hallo
Ich habe Vogtland-Federn verbaut und damit kommt er auf Euro-Niveau.
Stoßdämper sind Standard Gasdruck von W u. M, die waren in Kombination mit den
US-Federn i.O. Jetzt ist es so das der Spider bei etwas tieferen Querrillen oder Kanaldeckel die etwas vertieft sind etwas schlägt besonders an der Hinterachse.
Auf Landstraßen läßt er sich super fahren. Ich habe gedacht das man mit den einstellbaren Spax das etwas besser hinbekommt. Lasse sich die Spax sehr weich einstellen?
danke Gruß Ralf
