Re:Re: Suche Wischwasserbehälter US-Modell

#152430
Anonym
Inaktiv

Hallo Michael.
Wie bereits telefonisch besprochen habe ich den Behälter leider nicht.
Vielleicht kann ja jemand anders (Holger?) helfen.
Lässt der Behälter sich denn nicht abdichten/kleben?
Scheinbar ist e ja schwer einen zu bekommen?
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Kai