4. Mai 2014 um 12:07 #152213
werner.euchner@gmx.de
Teilnehmer
Also die Sache mit dem Massekabel habe ich dank des Tipps von Holger gelöst,… es gingen bei mir zwei Massekabel an die linke Rückleuchte.
Herzlichen Dank nochmals Holger!!!
Für die Sache mit dem Tank bzw. dem Türschloss suche ich noch wertvolle Infos.
Gruß
Werner
