Re:Re: Tank ausbauen? – Entlüftung?!

#152214
Anonym
Inaktiv

Hallo,

ich habe auch keinen Bock gehabt meinen Tank auszubauen.

– Schraube lösen und soweit wie möglich rausdrehen.
– Neues Metallsägeblatt nehmen Klebeband am oberen Teil anbringen und dicht am Rahmen absägen.
– Zeitaufwand ca. 15 min bei gutem Oberarm.
– evtl. elektrische Säge besorgen 😉
– Rest kann jetzt herausgeschraubt werden ohne Tankentnahme.
– Zum Einbau in das Rohr eine Mutter einbringen( Schweispunkt, Kleben o.ä.)
– Jetzt kurze Schraube rein und fertig.

War für mich die einfachste Lösung… 😉

Gruß
Markus