2. Juni 2014 um 16:22 #151738
Anonym
Inaktiv
@fraeser07 wrote:
Dieses Phänomen hatte ich früher nicht.
Grüße aus Dortmund
Was ist den zwischen früher und heute passiert?
Eigentlich ist es normal, dass die Temperatur nach dem Abstellen weiter ansteigt.
