Re:Re: Temperaturanzeige

#151738
Anonym
Inaktiv

@fraeser07 wrote:

Dieses Phänomen hatte ich früher nicht.
Grüße aus Dortmund

Was ist den zwischen früher und heute passiert?
Eigentlich ist es normal, dass die Temperatur nach dem Abstellen weiter ansteigt.