Re:Re: Temperaturanzeige

#151740
Anonym
Inaktiv

Holger,

Thermostat auf Dein Anraten von Behr. Vollrichtet einwandfrei seinen Dienst.

Öffnet bei ca. 90° Celsius, kurz drauf springt der Lüfter an.

Kann evt. der Thermoschalter defekt sein ?? Den Temperaturfühler im Zylinderkopf hatte ich bereits getauscht.