Re:Re: Temperaturanzeige

#151743
Anonym
Inaktiv

@Stefan,

ich hätte es nicht besser schreiben können !!

Holger hat aber recht……

Sobald ich den Motor wieder starte und die Wasserpumpe läuft geht die Temperaturanzeige wieder in den normalen Bereich.