2. Juni 2014 um 17:56 #151743
Anonym
Inaktiv
@Stefan,
ich hätte es nicht besser schreiben können !!
Holger hat aber recht……
Sobald ich den Motor wieder starte und die Wasserpumpe läuft geht die Temperaturanzeige wieder in den normalen Bereich.


@Stefan,
ich hätte es nicht besser schreiben können !!
Holger hat aber recht……
Sobald ich den Motor wieder starte und die Wasserpumpe läuft geht die Temperaturanzeige wieder in den normalen Bereich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.