Re:Re: Temperaturanzeige Wasser

#152222
Anonym
Inaktiv

Also ansteigen ist „normal“ aber im Bereich 5-10 Grad max. würde ich sagen…
Ansonsten Holgers Tipp verfolgen.

Gruß
Matthias