10. Juli 2014 um 19:44 #153005
m.milzetti@autohausmilzetti.de
Teilnehmer
Ich hab meine vor einigen Jahren bei O & S gekauft…relativ preiswert, passgenau und pflegeleicht, (unsere Waschmaschine kriegt JEDEN Dreck raus). Di haben/hatten dort immer ne Sattlermeisterin..
