Re:Re: Thermostat

#152115

@HOLLYDOC wrote:

das war nun mindestens das vierte thermostat in meiner umgebung , das nicht richtig oder zuverlässig gearbeitet hat

ich kann nur jedem empfehlen lieber etwas mehr zu bezahlen und nach einem behr-thomson ausschau zu halten

gruß
holger
spider-krefeld

Dann find ich nicht gut, dass das Thermostat jetzt in der Bucht angeboten wird. Kauft ja wieder nur ein Spider Fahrer, der sich dann ärgert. Schmeiß sowas bitte weg, nachdem Du mit dem Hammer drauf geschlagen hast.

Franzl