23. April 2014 um 14:18 #152115
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer
@HOLLYDOC wrote:
das war nun mindestens das vierte thermostat in meiner umgebung , das nicht richtig oder zuverlässig gearbeitet hat
ich kann nur jedem empfehlen lieber etwas mehr zu bezahlen und nach einem behr-thomson ausschau zu halten
gruß
holger
spider-krefeld
Dann find ich nicht gut, dass das Thermostat jetzt in der Bucht angeboten wird. Kauft ja wieder nur ein Spider Fahrer, der sich dann ärgert. Schmeiß sowas bitte weg, nachdem Du mit dem Hammer drauf geschlagen hast.
Franzl
