24. April 2014 um 20:52 #152106
mail@olaf-scheinpflug.de
Teilnehmer
ich muss das Thema noch mal aufwärmen.
Ich habe ja wie bereits mein Problem beschrieben, dass mein Spider bei normaler Landstraßenfahrt und 20°C Aussentemperatur die 90°C gar nicht erreicht.
Nun habe ich beim Händler in Vlotho einen neuen Thermostat gekauft und wollte den am WE einbauen. Es ist ein „ThermMax“ und kommt wohl aus der Türkei.
Kann ich davon ausgehen, dass ich ein Markenprodukt bekommen habe oder sollte ich auch lieber den von Behr-Thomson kaufen? Bei Axel Augustin habe ich nun auch gesehen, dass es unterschiedliche Produkte für den Fiat 131 und den Spider CS0 gibt. Mein Thermostat soll für alle gehen. Komisch?
Schönen Dank und Grüße
Olaf
