Re:Re: Thermostat

#152110
Winni
Teilnehmer

Hallo Martin

Also 110 Grad ist viel zu spät, aber wenn deine Anzeige voll aus schlägt ist vielleicht der Thermoschalter oder die Verkabelung am dritten Zylinder defekt.
Wenn der Lüfter anspringt, hast du auch keine Luft mehr im System.

Gruß Winni