Re:Re: Thermostat

#152112
Anonym
Inaktiv

Kurzes Update:

Ich habe auf anraten von Holger ein neues Thermostat von Behr (73,16€ incl. Versand) bestellt. Anschließend wie folgt „entlüftet“: Wir haben das Thermostat mit einem Heißluftfön erwärmt bis es öffnet, dann den Motor gestartet und das Thermostat weiterhin erwärmt, damit es offen bleibt.

Motor wird nun nicht mehr heiß, Thermostat öffnet früh genug ,der Lüfter springt an und läuft auch lang genug nach.

Alles bestens!!!

Grüße aus Dortmund

Martin