Re:Re: Tieferlegen

#151232
Schorle007
Teilnehmer

Hallo,

habe mir letztes Jahr ein Fahrwerk von Sachs eingebaut
Die sehen aus wie das Original und somit hat der TÜV auch nichts bemängelt.

Ergebnis ist super, liegt jetzt satt auf der Strasse. Vom Erscheinungsbild sieht man nichts, liegt nur 1 cm tiefer…