Re:Re: treffen im Raum Stuttgart

#152506
Dietmar
Teilnehmer

Hallo Marvin,

für ne nette kleine Ausfahrt, gern über die Alp, bin ich immer zu haben. Mach mal einen Vorschlag.

Wie kommt’s dass ich Deine Beta in NT noch nie gesehen habe?