Re:Re: Umbau US Stoßstange auf Euroversion

#152404
Anonym
Inaktiv

Ok vielen Dank schonmal. Werden die Stoßstangenecken hinten mitte auch an der Karosserie befestigt oder nur an der Seite des Fahrzeugs?