Re:Re: Umbau US Stoßstange auf Euroversion

#152405
Winni
Teilnehmer

Wenn du den Satz von Spider Point hast, werden diese doch durch die Karosserie im Rahmen befestigt und dann eben noch einmal mit zusätzlicher Bohrung aussen im Kotflügel.

Gruß Winni