Re:Re: Umbau US Stoßstange auf Euroversion

#152406
Anonym
Inaktiv

Ja genau, aber an den anderen enden der stoßstangenecken sind ebenfalls laschen. Sind diese nur für die Kennzeichenbeleuchtung oder ist da auch angedacht an die karosserie anzuschrauben?