Re:Re: Umbau US Stoßstange auf Euroversion

#152403
Winni
Teilnehmer

Hallo Bene

Deine Stoßstangen muß du zusätzlich wie du vermutest hast auch noch vorne und hinten an den Ecken mit der Karosserie verbinden. Die passenden Gummis bekommst du bestimmt im Teilehandel bei dir vor Ort.

Gruß Winni