22. Juni 2014 um 19:23 #152876
werner.euchner@gmx.de
Teilnehmer
Ups, habe gerade festgestellt, dass bei meinem Getriebe es sich wohl um ein SEAT Getriebe mit der Numer 12800350 1B handelt.
War das so üblich?! Ein Kumpel erzählte mir, dass die SEAT-Getriebe wohl ab Mitte der 70er oft eingebaut wurden,… stimmt das oder gibt/gab es auch original Fiat Getriebe für den Spider (CS2, CS0, DS,…)
Gruß
Werner
