22. Juni 2014 um 20:02 #152878
werner.euchner@gmx.de
Teilnehmer
Danke Stefan,
irgendwo hab ich gelesen, dass du mal bei einem Thread wg. des Kaltlaufventils involviert warst.
Hast du noch die Unterlagen zum Prüfen des Kaltlaufventils.
Mail: werner.euchner@gmx.de
Danke!
Gruß
Werner
