12. April 2014 um 19:57 #152084
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer
Klaus, wenn die Ventile auf die Sollwerte eingestellt sind dann ist es normal dass sie ticken. Stellst Du enger ein musst Du öfter einstellen. Ich habe meine heute eingestellt und ich bin morgen schon gespant was für einen Krach der Kopf macht.
Immer wenn der Motor zu klappern aufhört weiss ich dass es Zeit ist zum Nachstellen.
