Re:Re: Verteiler für Fiat 124 Sport Coupe AC

Anonym
Inaktiv

hallo, kann wirklich schnell passieren…. habe auch ein Bosch Gerät, steht aber ° drauf….. aber vielleicht ist das alles gar nicht das Problem, ich suche wie ein Depp, aber das Problem taucht erst bei hohen Drehzahlen auf und einmal stand ich ganz (siehe oben). Habe jetzt mal den Sportluftfilter abgebaut und den normalen wieder drauf gebaut….. jetzt dreht er bis 6000 U / min, fällt dann komplett ab, geht aber nicht aus und fährt dann normal weiter….. habe jetzt sogar die Benzinpumpe im Verdacht weil dort herum alles ziemlich feucht ist…. (dachte das wär Öl vom Messstab) – ist das möglich??? Ich kannte nur kaputt oder nicht kaputt….. die Zündspule ist übrigens gegen eine Standardspule ausgetauscht, der alte Widerstand ist noch dran…..
Übrigens: in meiner Bucheli Reparaturanleitung steht doch tatsächlich auf s 78, dass ein zu großer Kontaktabstand einen zu großen Schließwinkel bedeutet und umgekehrt…. das ist doch Quatsch oder??????? Es ist doch genau andersherum wenn ich mich nicht total irre…..
Andreas der weiter nach dem Fehler sucht…will doch zum Fiat Treffen in Arnstadt.