Re:Re: Vibration Mitteltunnel beim Anfahren

#152712
Anonym
Inaktiv

Habe vor eine Weile die Hardyscheibe gewechselt, aber trotzdem dieses Bollern. Also sollte es das Mittellager sein hier und dort.
Der Silentgummiteil ist bei mir lediglich etwas weich, aber das wird wohl ausreichen, um dieses bollernde Vibrato zu verursachen.
Ohne Garantie, weil ich es bei meinem Spider noch nicht gewechselt habe, aber da alles andere okay ist, tippe ich darauf.

Frank