21. Juli 2014 um 3:41 #152716
Winni
Teilnehmer
Das Getriebe stützt sich nach hinten über das Gummilager ( roter Pfeil ) auf die Traverse die am Fahrzeugboden montiert ist, ab.
Nach vorne über die Befestigung zum Motor, der zwei mal gelagert ist.
Kontrolliere mal ob die Gummimanschette über dem Schalthals fest im Kardantunnel anliegt.
Den Simmering vom Getriebe würde ich gleich mit wechseln.
Gruß Winni
