28. April 2014 um 15:11 #152190
Anonym
Inaktiv
Hallo auch von mir,
kann es sein, daß wir gestern wegen der Fahrwerksfedern telefoniert haben-
es ging jedenfalls auch um die Restaurierung eines 73´Modells.
Bitte noch einmal melden wenn du fertig bist mit der Restaurierung wegen Verkauf.
Mein Traummodell. 😛
Gruß Christoph
