Re:Re: Vorstellung

#152190
Anonym
Inaktiv

Hallo auch von mir,

kann es sein, daß wir gestern wegen der Fahrwerksfedern telefoniert haben-
es ging jedenfalls auch um die Restaurierung eines 73´Modells.

Bitte noch einmal melden wenn du fertig bist mit der Restaurierung wegen Verkauf.

Mein Traummodell. 😛

Gruß Christoph