Re:Re: Weber Vergaser 32 DHS 26

#152924

Hallo Winni,

vielen Dank für deinen Tipp.
Du meinst vermutlich, dass er wegen des geringeren Querschnitts weniger Leistung bringt.
Dachte ich mir schon, er passt vermutlich wohl eher auf einen 1400er.

Ist ja jammerschade, der sieht so gut aus 😥

Grüße
Günter