Re:Re: Weber Vergaser 32 DHS 26

#152925
Winni
Teilnehmer

Hallo Günter

Sicherlich ist es schade, verkaufe ihn doch wenn er noch neuwertig ist. Du müsstest wie du schon geschrieben hast den 34 ab Werk haben.

Gruß Winni