Re:Re: Welche Bremsflüssigkeit?

#152168
Anonym
Inaktiv

DOT3 gibt es weiterhin.
Und solange verfügbar würde ich nix anderes einfüllen.
Hatte beim Lancia schlechte Erfahrungen mit DOT4 gemacht.