2. Juli 2014 um 3:43 #152989
Winni
Teilnehmer
@werner.euchner wrote:
Hallo Winni,
wo war denn deine Bezugsquelle,… Hast Du die „Tuning Variante“ oder das normale Modell.
Gruß
Werner
Hallo Werner
Ich habe auch direkt in den Niederlanden gekauft und die Zündspule mit der von dir angegebenen Nummer verbaut.
Bis heute bei allen Fahrzeugen mit 2,0L. Motoren ohne Probleme.
Gruß Winni
